„Gedanken wollen fliegen“ 15 Jahre Sonderedition

Es war an der Zeit. Pünktlich zu seinem 45. Geburtstag erscheint jetzt 15 Jahre nach der ersten Veröffentlichung diese Sonderedition der Kinderlieder-CD Toni Geilings. Immerhin ein Drittel seines Lebens wurde er von diesem Album begleitet, hat es auf die Bühne, in die Schulen, auf die Straße und Kinderzimmer getragen. Die CD „Gedanken wollen fliegen“ markierte den Beginn seiner Laufbahn als Kinderliedermacher und wurde auch gleich mit dem Medienpreis LEOPOLD ausgezeichnet.

Die Sonderedition kommt nun im schicken Digi-Pack daher, das Berglied wurde im Arrangement des Wolkenorchesters neu aufgenommen, bei anderen Titeln sind mal ein Schlagzeug, mal eine Singende Säge dazugekommen. Fans der „Gedanken wollen fliegen“- CD werden diese und andere angenehme kleine Veränderungen hören und entdecken können.

Die CD kann im CD-Shop

ab sofort bestellt werden.

Nächste Konzerte

23.06.2021 | Konzert für Kinder & Familien,

„Gedanken wollen fliegen“ Toni Geiling & das Wolkenorchester

  • Wo: Schlosspark Strünkede, Emschertal-Museum Herne Schlosspark Strünkede, Emschertal-Museum Herne
  • Beginn: 17:00 Uhr

02.07.2021 | Konzert für Kinder & Familien

Toni Geiling Solo

Kinderlieder auf dem Zuckertütenfest

  • Wo: Musikkita "Friedrich Wilhelm Zachow", Halle Musikkita "Friedrich Wilhelm Zachow", Halle
  • Beginn: 18:30 Uhr

10.07.2021 | Konzert für Kinder & Familien

„Gedanken wollen fliegen“ Toni Geiling & das Wolkenorchester

Eröffnungskonzert des 2. Halleschen Kinderliedersommers

  • Wo: Waldbühne am Peißnitzhaus, Halle Waldbühne am Peißnitzhaus, Halle
  • Beginn: 15:00 Uhr