Aktuelles

Toni Geiling Solo – Liedermacher Konzert

Ab sofort können die Karten für mein Konzert auf der Oberburg Giebichenstein am Sonntag, den 5. Juli 2020 bestellt werden. Um 16 Uhr trete ich vor dieser wunderschönen Kulisse mit einem Konzert für alle Altersgruppen auf. Mehr darüber erfahren.

Herzlich Willkommen

Ich bin als Geiger, Liedermacher, Kinderliedermacher und Komponist aktiv. Ja, ich spiele auch Singende Säge und natürlich die Gitarre auf den Bühnen dieses und anderer Länder. Ein aktualisierter Tourplan ist hochgeladen. Ich freue mich auf einige Konzerte, die diesen Sommer stattfinden können.

Nächste Konzerte

11.07.2020 | Konzert für Kinder & Familien

1. Hallescher Kinderliedersommer

2. Konzert: Ferri (Frankfurt a.M.)

  • Wo: Waldbühne am Peißnitzhaus, Halle Waldbühne am Peißnitzhaus, Halle
  • Beginn: 16:00 Uhr

16.08.2020 | Konzert für Kinder & Familien

Larifari Kindersommer

Toni Geiling Solo „In der Wolkenfabrik“

  • Wo: Dots im Börnerviertel, Göttingen Dots im Börnerviertel, Göttingen
  • Beginn: 15:00 Uhr

22.08.2020 | Konzert für Kinder & Familien

1. Hallescher Kinderliedersommer

3. Konzert: Die Blindfische (Oldenburg)

  • Wo: Waldbühne am Peißnitzhaus, Halle Waldbühne am Peißnitzhaus, Halle
  • Beginn: 16:00 Uhr