Aktuelles

2. Hallescher Kinderliedersommer. Toni Geiling & das Wolkenorchester

Am Samstag, den 10. Juli um 15:00 Uhr ist es soweit. Toni Geiling & das Wolkenorchester eröffnen um 15:00 Uhr auf der romantischen Bühne am Peißnitzhaus den 2. Halleschen Kinderliedersommer. Weitere Konzerte sind am 21. August die Blindfische und am 11. September BÖ und die Ritter Rost Band. Kartenvorverkauf hier.

„Gedanken wollen fliegen“ 15 Jahre Sonderedition

Es war an der Zeit. Pünktlich zu seinem 45. Geburtstag erscheint jetzt 15 Jahre nach der ersten Veröffentlichung diese Sonderedition der Kinderlieder-CD Toni Geilings. Immerhin ein Drittel seines Lebens wurde er von diesem Album begleitet, hat es auf die Bühne, in die Schulen, auf die Straße und Kinderzimmer getragen. Die CD „Gedanken wollen fliegen“ markierte den Beginn seiner Laufbahn als Kinderliedermacher und wurde auch gleich mit dem Medienpreis LEOPOLD ausgezeichnet.

Die Sonderedition kommt nun im schicken Digi-Pack daher, das Berglied wurde im Arrangement des Wolkenorchesters neu aufgenommen, bei anderen Titeln sind mal ein Schlagzeug, mal eine Singende Säge dazugekommen. Fans der „Gedanken wollen fliegen“- CD werden diese und andere angenehme kleine Veränderungen hören und entdecken können.

Die CD kann im CD-Shop

ab sofort bestellt werden.

Bundesweiter Release: Die Nacktschnecke. Lieder für Erwachsene

Jetzt gibt es endlich Tonis CD für Erwachsene. Mit neuen Liedern, wie z.B. dem Simsonlied, dem Anti-Handy-Lied, dem Klagelied der Nacktschnecke, Das Geisterschiff, Ruhe senkt sich leis und natürlich Sie aß die Schweinelende nur vom Biorind.

Hörproben gibts hier und die CD könnt ihr ab sofort im Shop bestellen.

Herzlich Willkommen

Ich bin als Geiger, Liedermacher, Kinderliedermacher und Komponist aktiv. Ja, ich spiele auch Singende Säge und natürlich die Gitarre auf den Bühnen dieses und anderer Länder. Ein aktualisierter Tourplan ist hochgeladen. Ich freue mich auf einige Konzerte, die diesen Sommer stattfinden können.

Nächste Konzerte

01.08.2021 | Konzert für Kinder & Familien

Toni Geiling Kinderlieder – Solo

anlässlich des 30. Geburtstages des Kinderbüros Weimar

  • Wo: Mon Ami, Weimar Mon Ami, Weimar
  • Beginn: 17:00 Uhr

07.08.2021 | Konzert für Kinder & Familien

„Gedanken wollen fliegen“ Toni Geiling & das Wolkenorchester

  • Wo: Pavillon im Siegener Schlosspark Pavillon im Siegener Schlosspark
  • Beginn: 16:00 Uhr

08.08.2021 | Konzert für Kinder & Familien

„Gedanken wollen fliegen“ Toni Geiling & das Wolkenorchester

  • Wo: Aawiesenpark, Herford Aawiesenpark, Herford
  • Beginn: 15:00 Uhr