Aktuelles

Karten für die Konzerte am 3. Advent

Ab sofort können die Karten für meine Konzerte im Puschkinsaal am 3. Advent / Sonntag, den 15.12.19 bestellt werden. Jeweils um 11 und 16 Uhr tritt der Wintertroll mit Ilka Grießer am Violoncello auf, 19:30 gibt es dann noch Konzert für Erwachsene „Die Nacktschnecke“. Mehr darüber erfahren.

Bundesweiter Release: Die Nacktschnecke. Lieder für Erwachsene

Jetzt gibt es endlich Tonis CD für Erwachsene. Mit neuen Liedern, wie z.B. dem Simsonlied, dem Anti-Handy-Lied, dem Klagelied der Nacktschnecke, Das Geisterschiff, Ruhe senkt sich leis und natürlich Sie aß die Schweinelende nur vom Biorind.

Hörproben gibts hier und die CD könnt ihr ab sofort im Shop bestellen.

Herzlich Willkommen

Ich bin als Geiger, Liedermacher, Kinderliedermacher und Komponist aktiv. Ja, ich spiele auch Singende Säge und natürlich die Gitarre auf den Bühnen dieses und anderer Länder.

Nächste Konzerte

22.11.2019 | Konzert für Kinder & Familien

In der Wolkenfabrik

  • Wo: Kulturfabrik Hoyerswerder Kulturfabrik Hoyerswerder
  • Beginn: 10:00 Uhr

28.11.2019 | Konzert für Kinder & Familien

Der Wintertroll

  • Wo: Bürgerhaus Kalk, Köln Bürgerhaus Kalk, Köln
  • Beginn: 09:30 Uhr

30.11.2019 | Konzert für Kinder & Familien

Der Wintertroll

Advent in den Höfen

  • Wo: Hof 16, Halberstadt Hof 16, Halberstadt
  • Beginn: 16:30 Uhr