Aktuelles

Toni Geiling Kinderliederkonzert im Live-Stream

Am Freitag, den 26. März 2021, 17:00 Uhr gibt es direkt aus meinem Studio ein Live-Konzert mit Liedern. Gestreamt wird es auf meinem Youtube-Kanal. Anstatt eines festen Eintrittes bitte ich um eine Spende per PayPal. Wer PayPal nicht benutzt kann mir eine Nachricht schicken und bekommt eine Bankverbindung. Ich freue mich auf das Konzert! Teilt es bitte weiter bzw. richtet eine Erinnerung auf Youtube ein.

 

Herzlich Willkommen

Ich bin als Geiger, Liedermacher, Kinderliedermacher und Komponist aktiv. Ja, ich spiele auch Singende Säge und natürlich die Gitarre auf den Bühnen dieses und anderer Länder. Ein aktualisierter Tourplan ist hochgeladen. Ich freue mich auf einige Konzerte, die diesen Sommer stattfinden können.

Nächste Konzerte

25.07.2021 | Konzert für Kinder & Familien

„Gedanken wollen fliegen“ Toni Geiling & das Wolkentrio

Sommertheater im Park

  • Wo: Akki - Aktion & Kultur im Park, Düsseldorf Akki - Aktion & Kultur im Park, Düsseldorf
  • Beginn: 15:00 Uhr

01.08.2021 | Konzert für Kinder & Familien

„Gedanken wollen fliegen“ Toni Geiling & das Wolkentrio

Kinder-Open-Air-Festival

  • Wo: Floriansdorf, Iserlohn Floriansdorf, Iserlohn
  • Beginn: 11:00 Uhr

11.08.2021 | Konzert für Kinder & Familien,

„Gedanken wollen fliegen“

Toni Geiling & das Wolkentrio auf dem „Brilon Open Air 2021“

  • Wo: Museumsgarten Haus Hövener, Am Markt 14, 59929 Brilon Museumsgarten Haus Hövener, Am Markt 14, 59929 Brilon
  • Beginn: 15:00 Uhr