CD-Release Konzert „Das Spiel“

Toni Geiling ist in vielen Genres zu Hause und erfolgreich. Nun stößt er mit Das Spiel eine neue Tür auf. Mit großer Band präsentiert er erstmals live seine neuen Lieder und eine Komposition für Streichorchester.

Das mal zarte, mal frivole und zuweilen auch unendlich traurige Spiel zwischen Frau und Mann beschreibt er volksliedhaft oder recht romantisch im ureigentlichen Sinne. Manchmal entpuppt sich der Songwriter als eine Art moderner Minnesänger, der um die zur Angebeteten existierende Kluft weiß und diese dennoch leichtfüßig zu überschreiten vermag. Immer aber treffen die Lieder den Kern eines der wohlbekannten Gefühle aus dem großen Spektrum der Liebe und berühren zutiefst.

Die CD Das Spiel entstand mit freundlicher Unterstützung der Kunststiftung Sachen-Anhalt.

Hier ein Promotrack:

  • [mp3j track=“https://www.tonigeiling.de/wp-content/uploads/2011/07/Du-bist-ja-auch-noch-hier-promo.mp3″]

Weitere Hörproben findet Ihr hier.

Presseartikel MZ vom 06.07.2011

Nächste Konzerte

16.08.2020 | Konzert für Kinder & Familien

Larifari Kindersommer

Toni Geiling Solo „In der Wolkenfabrik“

  • Wo: Dots im Börnerviertel, Göttingen Dots im Börnerviertel, Göttingen
  • Beginn: 15:00 Uhr

22.08.2020 | Konzert für Kinder & Familien

1. Hallescher Kinderliedersommer

3. Konzert: Die Blindfische (Oldenburg)

  • Wo: Waldbühne am Peißnitzhaus, Halle Waldbühne am Peißnitzhaus, Halle
  • Beginn: 16:00 Uhr

23.08.2020 | Konzert für Kinder & Familien,

Toni Geiling Solo

In der Wolkenfabrik

  • Wo: Waggonhalle, Marburg Waggonhalle, Marburg
  • Beginn: 15:00 Uhr