Die Nacktschnecke – Lieder für Erwachsene

CD-Beschreibung

Toni Geiling präsentiert eine neue CD für Erwachsene. Drei lange Jahre hat er sich dafür in seine Liederküche begeben und ein neues Musiksüppchen kreiert. Die Essenz, das Destillat, die Bouillon dieser schweißtreibenden aber erfüllenden Liedermacherei-Arbeit hat er auf 43 Minuten und 44 Sekunden eingekocht und auf CD gepresst. Stolz präsentiert er neue Songs wie das Simsonlied, das Klagelied der Nacktschnecke, Das Geisterschiff oder Sie aß die Schweinelende nur vom Biorind.

Hörproben

Nächste Konzerte

16.08.2020 | Konzert für Kinder & Familien

Larifari Kindersommer

Toni Geiling Solo „In der Wolkenfabrik“

  • Wo: Dots im Börnerviertel, Göttingen Dots im Börnerviertel, Göttingen
  • Beginn: 15:00 Uhr

22.08.2020 | Konzert für Kinder & Familien

1. Hallescher Kinderliedersommer

3. Konzert: Die Blindfische (Oldenburg)

  • Wo: Waldbühne am Peißnitzhaus, Halle Waldbühne am Peißnitzhaus, Halle
  • Beginn: 16:00 Uhr

11.09.2020 | Liedermacher, Folk, Kabarett

Die Nacktschnecke. Toni Geiling Solo

  • Wo: Platz d. Friedens 3, Dixiebahnhof, Dresden Platz d. Friedens 3, Dixiebahnhof, Dresden
  • Beginn: 20:00 Uhr