„Der Wintertroll” – ein winterliches Liederprogramm

Der Wintertroll live am Klavier.

Mein Programm speziell für die Winter-Saison. Unter 5 °C spiele ich dann zwar keine Violine mehr aber immer noch die schönen Winter-Lieder und eine Singende Säge.

Seit nunmehr 5 Jahren zieht der Wintertroll alias Toni Geiling mit Gitarre, Violine und einer Singenden Säge durch das gesamte Bundesgebiet und sucht den Schnee. Manchmal wird er fündig. Wenn dann die Scheinwerfer aus sind und der letzte Ton gesungen ist, wenn die Kinder aus dem Theater nach Hause kommen, dann fallen leise Flocken und verzaubern Wald und Flur. In den letzten Jahren klappte das mit dem Schnee aber immer seltener… Das hält unseren Wintertroll aber nicht davon ab, das nächste Dorf, die nächste Schule, das nächste Theater oder den nächsten Weihnachtsmarkt zu besuchen und seine Kunst zu zelebrieren.

Pressefoto

 

Nächste Konzerte

20.04.2024 | Konzert für Kinder & Familien

Toni Geiling Kinderlieder

Hausfest im Iris

  • Beginn: 16:00 Uhr

03.05.2024 | Konzert für Kinder & Familien

Kita Konzert

geschlossene VA

  • Wo: Kita Amos Comenius, Halle Kita Amos Comenius, Halle
  • Beginn: 09:30 Uhr

04.05.2024 | Konzert für Kinder & Familien

In der Wolkenfabrik

Toni Geiling & das Wolkenorchester

  • Wo: Schloss, Köthen Schloss, Köthen
  • Beginn: 14:00 Uhr