„Der Wintertroll” – ein winterliches Liederprogramm

Mein Programm speziell für die Winter-Saison. Unter 5 °C spiele ich dann zwar keine Violine mehr aber immer noch die schönen Winter-Lieder und eine Singende Säge.

Seit nunmehr 5 Jahren zieht der Wintertroll alias Toni Geiling mit Gitarre, Violine und einer Singenden Säge durch das gesamte Bundesgebiet und sucht den Schnee. Manchmal wird er fündig. Wenn dann die Scheinwerfer aus sind und der letzte Ton gesungen ist, wenn die Kinder aus dem Theater nach Hause kommen, dann fallen leise Flocken und verzaubern Wald und Flur. In den letzten Jahren klappte das mit dem Schnee aber immer seltener… Das hält unseren Wintertroll aber nicht davon ab, das nächste Dorf, die nächste Schule, das nächste Theater oder den nächsten Weihnachtsmarkt zu besuchen und seine Kunst zu zelebrieren.

Pressefoto 1 (Wintertroll Solo)

Pressefoto 2 (mit Ilka Grießer Violoncello)