„Gedanken wollen fliegen“ Sonderedition

Es war an der Zeit. Pünktlich zu seinem Geburtstag erschien 15 Jahre nach der ersten Veröffentlichung diese Sonderedition der Kinderlieder-CD Toni Geilings. Immerhin ein Drittel seines Lebens wurde er von diesem Album begleitet, hat es auf die Bühne, in die Schulen, auf die Straße und Kinderzimmer getragen. Die CD „Gedanken wollen fliegen“ markierte den Beginn seiner Laufbahn als Kinderliedermacher und wurde auch gleich mit dem Medienpreis LEOPOLD ausgezeichnet.

Die Sonderedition kommt nun im schicken Digi-Pack daher, das Berglied wurde im Arrangement des Wolkenorchesters neu aufgenommen, bei anderen Titeln sind mal ein Schlagzeug, mal eine Singende Säge dazugekommen. Fans der „Gedanken wollen fliegen“- CD werden diese und andere angenehme kleine Veränderungen hören und entdecken können.

Die CD kann im CD-Shop

ab sofort bestellt werden.

Nächste Konzerte

03.05.2024 | Konzert für Kinder & Familien

Kita Konzert

geschlossene VA

  • Wo: Kita Amos Comenius, Halle Kita Amos Comenius, Halle
  • Beginn: 09:30 Uhr

04.05.2024 | Konzert für Kinder & Familien

In der Wolkenfabrik

Toni Geiling & das Wolkenorchester

  • Wo: Schloss, Köthen Schloss, Köthen
  • Beginn: 14:00 Uhr

09.05.2024 | Konzert für Kinder & Familien

In der Wolkenfabrik

  • Wo: Theater im Hof, Bozen, (Italien) Theater im Hof, Bozen, (Italien)
  • Beginn: 17:00 Uhr